Wir sind eine Familie aus dem Schwarzwald. Unsere große Leidenschaft ist das bewusste Erleben von Abenteuern in unberührter Natur. Wir lieben das Reisen in abgelegene Gebiete.

Dieter Junker

 

Geboren am 24.12.1958

Selbstständig in der Holzbranche

www.holzwerk-junker.de

 

Entwickler und Erfinder ökologischer, nachhaltiger erzeugten Holzprodukten. Meine große Leidenschaft sind Abendteuerreisen nach Kanada/USA sowie Survivaltechniken.

 

 

 

 

Gründer und Erfinder der leimfreien GFM-Platten, SpiritHome UG und Massivholz-Junker GmbH

 

"Great things never came from comfort zones" 

Heike Junker

 

Geboren am 18.10.1972

Selbstständige Yogalehrerin

www.yoga-zell.de

 

In der Natur, mit der Natur. Zurück zum Ursprünglichen.

 

 

 

 

 

 

Selbstständige Yoga Lehrerin 

Norman Junker

 

Geboren am 17.07.1999

 

Meine Hobbys sind Leichtathletik im Bereich Langlauf sowie Fußball. Ich liebe Abendteuerreisen, besonders fischen und jagen.

 

 

 

 

 

Derzeit als Vollzeit Athlet und Student für Soziale Arbeit in North Carolina Amerika

  

Olivia Junker

 

Geboren am 14.02.2001

 

 

Ich liebe es die Welt zu erkunden und die besonderen Eindrücke mit meiner Kamera festzuhalten.  

 

 

 

 

Fotografin und Mitgründerin von SpiritHome UG.

Wedding, Couple Shootings etc. gerne über junker.olivia@gmx.net anfragen

"nature inspired" 

Ben Junker

 

Geboren am 28.05.2010

 

Besucht zurzeit die 7. Klasse der Realschule, liebt die Natur und Bewegung.

Hobbys sind Fußball spielen, Angeln und Motocross fahren.

 

Kontakt

Familie-Wildnisabenteuer.de

DIETER  JUNKER
Stollenberg 12a
77787 Nordrach

dj@junker-holding.com

Druckversion | Sitemap
© Dieter Junker